Rollstuhlplätze im Buchungssystem

Falls keine Rollstuhlpätze im Buchungsprozess angeboten werden oder eine gewünschte Buchung vom Buchungssystem aufgrund von zu wenigen Rollstuhlplätzen abgelehnt wird, wenden Sie sich bitte per E-Mail an das Projektbüro mit diesen Angaben:

  • gewünschtes Datum und Uhrzeit (idealerweise mehrere Optionen)
  • Kino (idealerweise mehrere Optionen)
  • Film (idealerweise mehrere Optionen)
  • Anzahl Schülerinnen gesamt     Anzahl Schülerinnen mit Bedarf für einen eigenen Rollstuhlplatz
  •  Anzahl Schüler*innen mit Rollstuhl, die in Sessel umgesetzt werden können
  • Anzahl Lehrpersonen

Wir melden uns zurück, sobald wir einen geeigneten Saal gefunden haben und mit dem jeweiligen Kino Rücksprache gehalten haben. Danke für Ihre Unterstützung!

Sie möchten mehr wissen?

Wir kontaktieren Sie gern.